Über Kragenmatz

Gründerin von Kragenmatz

Kragenmatz- in love with klassischer, gesmokter Kindermode

Hi, ich bin Mechthild Hovestadt. Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern, Medizinstudentin und habe eine Passion für klassische Kindermode. Oft muss man in vielen Shops sehr lang suchen, bis man mal ein oder zwei Teile ohne Cartoon-Aufdruck und vielleicht mit einem süßen Bubikragen findet. Mit der Freude und Hingabe des Ankleidens meiner Kinder gründete ich Kragenmatz. Nun findet Ihr klassische und niedliche Kleidung- egal ob Alltag oder Anlass- für Eure Kinder geballt in einem Shop!

Liebevoll ausgesucht

Als Mutter weiß ich, worauf es ankommt: Einfaches Waschen, gut verträgliche Stoffe (kein Schwitzen!), sehr gut verarbeitet. Alle gesmokten Kleidungsstücke sind von Hand bestickt und daher von hoher Qualität- das kann man auch daran erkennen, dass jedes Muster ein kleines bisschen anders ist.

Persönliche Betreuung

Du suchst für einen Anlass etwas ganz bestimmtes oder hast Fragen zu den Produkten? Kein Problem! Schreib einfach eine Whatsapp oder ruf an ich kümmere mich. Natürlich freue ich mich auch über Ideen, z.B. ein bestimmtes Kleidungsstück. Da Kragenmatz sich noch vergrößert, werden gerne weitere Produkte im Shop aufgenommen.

Münster

Du möchtest das gesamte Sortiment live sehen? Dann komm' doch gern vorbei!